Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neujahrsspaziergang am Jasmunder Bodden

Neujahrsspaziergang am Jasmunder Bodden

799 31

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Neujahrsspaziergang am Jasmunder Bodden

Ich hatte das Bild um 20.00 Uhr schon einmal eingestellt..leider versehentlich gelöscht (wollte nur die anderen Bilder in Fotohome löschen). Dass der Upload dann gleich futsch ist, verstehe ich nicht.

Kommentare 31

  • Lutz-Henrik Basch 6. Januar 2006, 18:48

    Hallo Conny,
    ein gelungenes Winterfoto von Rügen mit bester Schärfe und Farben.
    Komme selbst gerade wieder von der Insel, die mich schom seit einiger Zeit fasziniert.
    Werde weiter bei Deinen Rügenbildern stöbern und mich daran erfreuen.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • C. Willer 5. Januar 2006, 11:53

    Schön habt ihr es....
    Christian
  • Ursula Hunter 4. Januar 2006, 15:15

    Sehr schöner Spaziergang muß das gewesen sein.... Sonne, Schnee und dazu noch an der See. Herrliche Aufnahme.
    LG Ursel
  • Andreas G.M. 3. Januar 2006, 22:54

    eine schöne lichtstimmung.
    *auchhabenwill* bei uns ist alles grau in grau

    lg
  • Karl Herrling 3. Januar 2006, 22:25

    schönes Winterwetter und Bild,gefällt mir gut !

    Gruß Karl
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Januar 2006, 21:48

    Gefällt mir sehr gut. Schöne Schärfe und Farben nebst Einstellung.
    lg Dieter
  • Jürgen Evert 3. Januar 2006, 20:07

    Auch im Winter einen herrliche Gegend. Nur gut, dass die FC in jeder Ecke Deutschlands ihre Spitzel hat. ;-)
    Gruß Jürgen
  • Henry Bruns 3. Januar 2006, 19:34

    Da würde ich auch gern spazieren gehen. Gefällt mir.
    LG Henry
  • Wolfgang Sch. 3. Januar 2006, 18:28

    Sehr idyllisch .. schade das der Schnee von den Bäumen schon weggetaut ist ...
    Gruß, Wolfgang
  • Gisela W. 3. Januar 2006, 18:22

    Eine herrliche Winteraufnahme vom Bodden. Bei solchem Wetter muss der Spaziergang ja riesigen Spaß gemacht haben. Ich beneide Dich ein wenig...
    LG - Gila
  • Marianne Th 3. Januar 2006, 17:37

    An die schöne Bucht kann ich mich noch vom Herbsturlaub erinnern, Conny.
    Aber winterlich finde ich sie auch wunderbar.
    Rügen, das hat was.....und deine Bilder auch.
    LG marianne th
  • Ludger Hes 3. Januar 2006, 17:34

    Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen, besonders bei so einem traumhaften Winterwetter. Bei uns war das Wetter am 1. zwar nicht hanseatisch, aber das westfälische Wetter war genauso wie bei Burkhard.
    Eine wunderschöne Landschaftaufnahme,
    Gruß Ludger
  • Burkhard Wysekal 3. Januar 2006, 16:52

    Wir hatten hanseatisches Wetter,will heißen.... Pampe,Matsch und allergräulichstes Drumherum.
    Deine Aufnahme bei Kaiserwetter ist sehr schön geworden.
    Gruß Burkhard.
  • Bert Stamm 3. Januar 2006, 15:40

    Schöne Impression. Guter Bildaufbau und gute Farben. Gefällt.

    lg Bert
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Januar 2006, 13:37

    Rügen mit schnee, da smöchte icha uch einmal erleben...
    ein wunderschöööönes Foto ist Dir da gelungen...
    lg dorothea