Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

neujahrskaffeetafel

nach so einer rauschenden ballnacht sind einige natuerlich nicht sofort wieder scharf am naechsten tag.


rechtzeitig zum ende der fc-mitgliedschaft eine gute nachricht!
rechtzeitig zum ende der fc-mitgliedschaft eine gute nachricht!
Strahl Bild

Kommentare 18

  • S. Dekind 9. Januar 2006, 0:45

    Ich habe keinen Grill !!!
  • MONA LISA . 8. Januar 2006, 10:07

    Was hast du nur falsch gemacht???
  • S. Dekind 8. Januar 2006, 1:10

    Doch doch ... Deshalb fehlt mir doch die Grillschürze ...
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 13:23

    Bist du noch nicht 40? :-)))
  • S. Dekind 7. Januar 2006, 1:17

    So eine fehlt mir noch ... :-)))
  • MONA LISA . 6. Januar 2006, 8:49

    Ja, als Berufskleidung gibt es solches Zeug auf jeden Fall noch, das stimmt. ... und vergessen wir nicht die "lustigen" Grillschürzen, die Männer so ab dem 40. Geburtstag geschenkt bekommen! :-))))
  • Carolin R. 6. Januar 2006, 8:24

    Vielleicht in so einer Art Berufsausstatter aber ich weiß nicht, ob meine Oma gerne einen weißen Kittel mit grinsender, roter Kaffeekanne drauf anhätte ;-)))
  • S. Dekind 6. Januar 2006, 7:35

    Aber irgendwo muß es sowas doch noch geben ?
    Und wenn es nur für die "Kaisers"-Kassiererinnen ist ...
  • Carolin R. 6. Januar 2006, 7:29

    Guten Morgen:-)
    Mona, meine Mutter hatte nie ne Schürze an aber meine Oma eben doch. Andere Genaration halt. Und im Dezember, zu ihrem 92. Geburtstag meinte meine Oma, ihre Schürzen wären gar nicht mehr schön, sie wünschte sich ne neue (man muss bedenken, dass die Schürze bei ihr einen Zweck erfüllt, da sie in ihrem Haushalt noch sehr aktiv ist) Und was soll ich sagen....ich bakam keine! Sowas gibt es nicht mehr! Jedenfalls nicht in den üblichen Centern.
    Arme Oma! :-)
  • MONA LISA . 6. Januar 2006, 0:10

    Gute Nacht! :-))
  • MONA LISA . 6. Januar 2006, 0:00

    Meine Mutter hat nur bei schmutziger Arbeit eine Schürze oder auch einen Kittel getragen. ... Ich besaß so was nie. Gibt es die überhaupt noch?? :o))
  • MONA LISA . 5. Januar 2006, 23:50

    Diese Einblicke in fremde Stuben habe ich ja am liebsten! ... und wenn ich diese Kittelschürze schon sehe! Jeden Morgen holte ich meine Freundin zur Schule ab und immer, aber auch immer trug ihre Mutter so ein Ding. Ich kenne die Frau gar nicht anders. Die hat bestimmt auch eine zum Schlafen gehabt! :-))
  • S. Dekind 5. Januar 2006, 22:48

    Also keine Bioschürze ...
  • Carolin R. 5. Januar 2006, 22:30

    Ähm naja, Plaste???? Erdöl???
    Jedenfalls nicht aus Baumwolle ;-)))
  • S. Dekind 5. Januar 2006, 22:29

    Kittelschürzen von der BASF !
    Das ist mir neu ...