1.784 29

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kommentare 29

  • Christiane S. 9. Januar 2009, 23:57

    Liebe Elke,
    danke sehr für diese außergewöhnlich verpackten Neujahrwünsche!
    Die Anmerkungen direkt vor mir sind auch schon von Anfang Januar, deshalb bin ich sicher ebenfalls nicht zu spät, dir auch noch ein gutes Jahr zu wünschen!
    Vor allem Gesundheit, aber auch wieder ein paar schöne Reisen, von denen du wieder herrliche Fotos mitbringen kannst!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Lady S.L. 7. Januar 2009, 11:29

    das wünsche ich dir auch........... na dann mal los
  • Mannus Mann 6. Januar 2009, 15:06

    Sehr schöne, feine Karte.
    Danke für deine Wünsche. Dir alles Gute in 2009.
    Gruss, Manno.
  • Martin Halter 5. Januar 2009, 22:53

    Hallo Elke,
    ...spezielle Bildaufmachung! Da dürfte dieses Jahr wohl auch sehr spannende Momente beinhalten. Denn auch nochmals alles Gute für 2009! Sieht gut deine Ereigniskarte.
    LG Martin
  • AnnaRita 5. Januar 2009, 18:49

    Dankeschön Elke, auch ich wünsche Dir von Herzen für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viele schöne Motive in Deinem Blickfeld!
    Herzlichst Rita
    Neujahrswunsch
    Neujahrswunsch
    AnnaRita
  • Christina Bora-Bora 5. Januar 2009, 13:31

    Danke liebe Elke,
    auch dir wünsche ich alles erdenkliche Gute vor allem Gesundheit
    und weiterhin freue ich mich auf viele schöne Aufnahmen von dir,
    bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich für deine zahlreichen, netten Anmerkungen.
    Sei lieb gegrüsst Christina
  • .Gato Miguel. 5. Januar 2009, 12:33

    die auch ein frohe neues jahr nachträglich meine nette Elke ^_^
    Gruß
    Miguel
  • Helga O. 3. Januar 2009, 21:08

    LIeben Dank für Deine Neujahrswünsche. Eine zauberhafte Karte hast Du da "gebastelt".
    LG Helga O:
  • Gunther H. 2. Januar 2009, 11:24

    Hallo Elke,
    vielen Dank für deine Wünsche!
    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009 alles Gute besonders Gesundheit unser höchstes Gut.
    Viele liebe Grüße Gunther
  • Anita-M 1. Januar 2009, 17:42

    Danke liebe Elke,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch in den nächsten 365 Tagen begleiten. Happy New Year!

    Liebe Grüße Anita


  • Dietmar Stegmann 1. Januar 2009, 11:08

    Deine Artemis (oder Diana) wandert kraftvoll in das Neue Jahr 2009. Die Rose der Verheißung wird aus dem Urquell in voller Schönheit geboren.
    Auch für dieses Neue Jahr, liebe Elke, wünsche ich Dir weiterhin kreative Ideen, Gesundheit und Freude, Dietmar
  • Karla Riedmiller 1. Januar 2009, 3:24

    schön gemacht....
    und alles Gute nochmal!
    lG karla
  • Helga Amh 31. Dezember 2008, 20:58

    Vielen herzlichen Dank Elke für die schönen Grüsse und Wünsche zum bevorstehenden Jahreswechsel.

    Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen für 2009!


    Lg Helga
  • Markus A. Bissig 31. Dezember 2008, 19:42

    Auch meine besten Wünsche zum Jahresbeginn 2009:
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus

    Gedankenimpuls zum Jahreswechsel 2008 – 2009 von Markus A. Bissig
    Gedankenimpuls zum Jahreswechsel 2008 – 2009 von Markus A. Bissig
    Markus A. Bissig

  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2008, 17:13

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009 viel Gesundheit und alles Gute!!
    lg Lothar
    Kugel-Rückblick 2008
    Kugel-Rückblick 2008
    Lothar L. Schulz