Zurück zur Liste
Neujahrsempfang mit 111 Künstlern

Neujahrsempfang mit 111 Künstlern

1.043 4

Angie Nü


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • marcelino78 10. Juni 2014, 8:28

    Hi Angie
    Hast du dieses Bild am PC auf S/W geändert oder den Filter bei der Bildaufnahme im Oly-Modus Art genutzt?

    Gefällt mir sehr gut das Bild. Super Schärfe
  • Pabu 14. Januar 2014, 18:58

    Ahhhh umso mehr schade, dass der Blick hier etwas leer wirkt. Etwas Emotion wäre schön...
    Gibts da vieleicht noch ein zweites von?

    Gruß,
    Paul
  • Angie Nü 14. Januar 2014, 18:49

    Danke Paul, der Herr auf dem Bild ist der Künstler der Statue. Er hat die Menschen beobachtet, wie sie sein Kunstwerk betrachten
  • Pabu 14. Januar 2014, 18:45

    Muss zugeben, dass mich der Stil des Herrn auf das Bild gelenkt hat! Schade das er so an allem vorbeischaut. Würde er auf das Kunstwerk schauen oder die Dame anlächeln, wäre es viel dynamischer. Bildaufbau ist ansonsten gelungen, meiner Meinung nach.

    Gruß,
    Paul :)

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 12mm F2.0
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 1250