Zurück zur Liste
Neujahr-Spaziergang

Neujahr-Spaziergang

3.449 3

Thomnik


Premium (Basic), Tamm

Neujahr-Spaziergang

Das erste Bild 2017...es war sehr kalt am ersten Tag des Jahres und das Schilf am Rotenacker Wald sah irgendwie traurig aus.....

Kommentare 3

  • Doris H 2. Januar 2017, 13:46

    ich mag diese Raureiflandschaft mit dieses fahlen Farben, wie verzaubert.
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.

    LG Doris
  • Elke 2. Januar 2017, 7:46

    Da kann ich mich Stefan nur anschließen. Diese blassen Farben haben auch eine sehr schöne Wirkung und auch die karge Landschaft hat ihren Reiz.

    Lieber Thomas, ich wünsche dir ein gutes und gesundes 2017 und hoffe, dass wir viele deiner schönen Bilder wieder hier sehen werden. Ganz herzliche Grüße, Elke
  • Stefan Jo Fuchs 2. Januar 2017, 7:21

    ich mag diese fahlen Farben sehr, die deutlich auf die Kälte hinweisen! Den künstlichen Blendenfleck hätte es da für mich nicht gebraucht...

    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ----
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von