Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pilot300


Free Mitglied, rastatt

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 28. Februar 2011, 13:47

    Ne, meisterlich find ich das leider gar nicht. Mir ist es zu kontrastarm und zudem ist es noch schief. Ich hätte nur die Gänse auf dem Bildausschnitt gelassen und zwar auf der rechten Seite, damit man die Spiegelung auch noch gut im Bild hat. Rest kann weg. Versuchs mal :-)
  • phönix25 27. Februar 2011, 6:27

    meisterlich +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100