3.741 21

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Neujahr 2018

Neues Jahr

Ein neues Jahr beginnt...
Wir leben von Hoffnung und Visionen,
halten fest an Illusionen.

Ein neues Jahr beginnt...
Bessere Zeiten sehnen wir uns herbei,
versinken gelegentlich in Träumerei.

Ein neues Jahr beginnt...
Vergangen sind Kummer und Leid,
Glück und Gesundheit wünschen wir uns heut.

Ein neues Jahr beginnt...
Begehrt sind Zuversicht und Lebenskraft,
Geduld und Eifer lenken dauerhaft.

Ein neues Jahr beginnt...
Jede Erfahrung hat einen Sinn,
manch eine führt zum Hauptgewinn.
Autor: Birgit Blasberg


Hurra, hurra,
willkommen im
NEUEN JAHR.

Wenn auch etwas verspätet, aber das neue Jahr hat ja gerade erst begonnen. Ich wünsche allen Fotofreundinnen und Fotofreunden ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.

Kommentare 21

  • Günter de Graph 9. Februar 2018, 17:49

    Gefällt mir gut, ist bestens gelungen.

    Creativität weiterhin und das passende Licht, sowie ein gutes
    Wochenende wünscht dir

    Günter
  • Monika Arnold 23. Januar 2018, 21:17

    Eine wunderschöne Darstellung liebe Ingeborg.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ALLWO 10. Januar 2018, 16:28

    Danke liebe Ingeborg .. für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr .. die ich mit Freude erwidern möchte .. aber auch Freude über das eindrucksvolle " Spektakel " am Himmel
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang .. und weiter viel Freude hier bei FC
    • † Ingeborg K 20. Januar 2018, 13:12

      Danke Wolfgang für Deine herzlichen Grüße und Deinen Kommentar. Ich bin zurzeit aus verschiedenen Gründen etwas wenig in der FC - wird sich aber wohl bald wieder bessern.
      LG Ingeborg
  • Franz-Joachim Mentel 9. Januar 2018, 16:54

    Hallo Ingeborg,
    danke für Deine guten Wünsche! Auch dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Da hast Du ein tolles Feuerwerksfoto mit viel Goldregen gemacht. Bei uns gab es nur Wasser-Regen. Die Raketen sind kaum dagegen angekommen. :o(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Rhapsody09 5. Januar 2018, 17:07

    Wunderschöne Aufnahme, auch dir ein gesundes & gutes 2018 ,LG Marion
  • Werner_B 4. Januar 2018, 22:07

    das Feuerwerk hast du sehr gut eingefangen, Ingeborg.
    Das Motiv passt gut zum Gedicht, das mir ebenfalls gut gefällt.
    LG Werner
  • Stefan.Pauels 4. Januar 2018, 18:41

    Ebenfalls :-)
    LG Stefan
  • Lithografierer 4. Januar 2018, 14:40

    Hallo Ingeborg, ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues 2018.
    LG Dieter
  • Conny Müller 4. Januar 2018, 12:54

    Ein herzlicher und total verspäteter Gruß an Dich zurück liebe Ingeborg.
    LG
    Conny
  • Edi Ogris 4. Januar 2018, 10:02

    Zum Start ins Neue Jahr 2018 möchte ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünschen.
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Trübe-Linse 4. Januar 2018, 7:42

    Nanu, ein Spätzünderfeuerwerk. Ist denn das erlaubt ? Ich wünsche Dir natürlich auch noch Alles Gute fürs Neue Jahr und vor Allem Gesundheit. Gruß Mirko
  • Ernst August Pfaue 4. Januar 2018, 2:06

    Danke und auch dir alles Gute in 2018 .. wunderbar aufgenommen und präsentiert!

    Gruß
    Ernst August
  • Heidemarie 4. Januar 2018, 0:28

    Hallooooo, liebe Ingeborg. Von Herzen wünsche ich Dir ein gutes Jahr 2018, in dem wir uns hoffentlich auch wiedersehen. Heute war es sehr ungemütlich, wegen Gewitter und Hagel konnte ich nicht zum Bus, erst etwas später, als es vorbei war. Ängstlich bin ich eigentlich nicht, doch vor Gewitter habe ich Respekt. Am Abend kam es nochmals zurück, ich war mit Susanne in der Aprather Mühle essen, In der Gaststube war es gemütlich mit dem Bollerofen. Jochen freut sich schon, wenn wir alle uns im Herbst wieder dort einfinden. Sei umärmelt von Heidemarie
  • Anier S. 4. Januar 2018, 0:04

    Sehr gut hast Du das Feuerwerk abgelichtet.
    Danke und auch für Dich alles Gute im neuen Jahr, besonders wünsche ich Dir Gesundheit.
    LG von Reina
  • Andreas E.S. 3. Januar 2018, 23:42

    Danke, liebe Ingeborg für die guten Wünsche zum neuenJahr, die ich hiermit gerne erwidere. Ich hoffe sehr, dass das neue Jahr besser wird als das alte und dass uns dieser infantile egomane amerikanische Präsident (meine Tastatur sträubt sich das Wort zu schreiben, denn Schwachkopf wäre bessser) vor einem Atomkrieg bewahrt. Auch gesundheitlich kann das neue Jahr nur besser werden. Dir alles Gute.
    LG Andreas
    Viel Glück im neuen Jahr
    Viel Glück im neuen Jahr
    Andreas E.S.
    Guter Flug ins neue Jahr 2018 und viel Glück
    Guter Flug ins neue Jahr 2018 und viel Glück
    Andreas E.S.