Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Neuigkeiten von Familie Tiger

Erinnert ihr euch noch an Familie Tiger ?



Im vergangenen Jahr haben wir die beiden Kätzchen Tiger und Minette drei Wochen betreut, die im Begriff waren Eltern zu werden, wenn ihr euch erinnern könnt war es eine sehr aufregende Zeit !
Jetzt haben wir dort wieder eine Woche betreut, da ihre Familie in Urlaub war, aber es gibt einige Veränderung, wie im wahren Leben sag ich jetzt mal !
Tiger und Minette sind getrennt, ja ihr hört richtig, die Beiden, die ein Herz und eine Seele waren, mußte man trennen, weil sie sich überhaupt nicht mehr leiden konnten, es ging wirklich nicht mehr, so hat Julia Tiger zu einer guten Freundin gegeben, und dort ist er auch wirklich gut aufgehoben, aber ich vermisse diesen herzensguten Kater sehr !
Minette ( das große Bild unten rechts ) hat dann die kleine Luisa ( der kleine Dachhase oben links ) als Spielkameradin bekommen !
Und vor kurzem ist noch Gini ( großes Bild unten links ) dazugekommen, sie ist ein vierjähriges, goldiges BKH Mädel, die schon viel erlebt hat, und schon in einigen Familien gelebt hat, keine Zähne mehr hat weil sie eine chronische Zahnfleischentzündung hat, und wenn sie einen mit ihren faszinierenden Augen ansieht, dann denkt man, sie weiß alles von dieser Welt !
So, das waren die Neuigkeiten von Familie Tiger ( leider jetzt ohne Tiger )

Kommentare 9

  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2013, 11:26

    Herzallerliebst, diese süße Collage, natürlich traurig, dass
    sich Minette und Tiger nicht mehr verstanden haben,
    aber was nicht geht, geht leider nicht, aber er hat ja
    ein schönes Zuhause gefunden, wo er jetzt wieder
    glücklich ist, und schön, dass Minette so liebe Spiel-
    kameraden bekommen hat, die kleine Gini ist echt
    total süß, ihre Augen ein Traum

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 20. Oktober 2013, 10:22

    Gute Güte, das waren ja turbulente Zeiten, was dich aber nicht davon abgehalten hat eine tolle Collage zu machen.
    LG, Heike
  • sharie 20. Oktober 2013, 0:07

    Ich wusste ja schon von den familiären Veränderungen, nun ist es ein Mädels Haushalt geworden. Das Wichtigste ist aber, das sich alle verstehen und es allen gut geht, auch Tiger in seiner neuen Familie.
    Gini kann nun endlich zur Ruhe kommen und ihr Leben genießen.
    Tolle Fotos hast du von den Mädels mitgebracht und zu einer schönen Collage zusammengestellt.
    lg Maike
  • Alfons Mühlegger 19. Oktober 2013, 20:44

    Schade das es bei Familie Tiger so ausgegangen ist wie im richtigen leben halt aber so lange es allen gut geht und alle glücklich sind ist es ja in Ordnung.
    Eine sehr schöne Collage hast du gemacht von der lieben neuen Familie.
    Lg Alfons
  • Ursel von der Küste 19. Oktober 2013, 20:30

    oh ja, ich erinnere mich noch genau.
    schade das das traumpaar getrennt werden musste. wichtig ist für mich, jetzt geht es ihnen gut und der beziehungsstress ist vorbei.
    deine collage besteht fast nur aus wunderschönen augen und der text dazu versetzt mich in die kleine mädchen-wg.
    ich freue mich auf eine weitere fortsetzung.
    lg
    ursel

  • Astrid Hallmann 19. Oktober 2013, 18:54

    Eine schöne Collage.
    Und wie sind sie Euch gegenüber? Aufgeschlossen.?
    Ich betreue seit einer Woche Nachbars Katze.
    Die ersten Tage hat sie mich auf Schritt und Tritt beobachtet und gefaucht wie verrückt.
    Hab mir viel Zeit genommen, seit gestern darf ich sie mal ganz kurz streicheln, aber dann faucht sie gleich wieder. Macht micht richtig traurig.
    hab mir so viel Mühe gegeben.
    Eine richtige Diva,lach.
    lg.Astrid
  • ulizeidler 19. Oktober 2013, 18:54

    solange die Geschichten ein gutes Ende haben....

    herrliche Fotos sinds auf alle Fälle!
    :O)
  • Hapabe 19. Oktober 2013, 18:48

    na da ist in diesem Jahr ja viel passiert. trotzdem schön, dass es beiden gut geht und Minette neue Freundinnen hat. halten wir mal die Daumen, dass es lange hält ;)
    du zeigst sie wieder wunderschön in einer deinen tolle Collagen gepackt
    LG und schönen Sonntag
    Helene
  • Axel Sand 19. Oktober 2013, 18:24

    Das ist eine Geschichte, wie sie leider vorkommen kann und die Hauptsache ist, das nun alle Beteiligten glücklich sind.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz