Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Neuigkeiten - Gina

Um mal grob was zusammenzufassen werde ich nun einen "Rundgang" durch meine Tierchen machen. Bei Ecco wird dies aber ein bisschen größer ausfallen :D

Gina ist momentan sehr trickbegeistert, sprich sie ist sehr lernwillig. Allerdings wirklich nur was Tricks angeht die ich ihr direkt beibringe (Beispiel siehe Bild), denn zum Beispiel die Dummyarbeit interessiert sie leider nicht so wirklich. Ansonsten blüht sie wirklich wieder auf, sie könnte die ganze Zeit Bällchen spielen - mit ihrem Lieblingsball "Häschen" - und tobt besonders mit Strolchi. Struppi lässt sie nun auch ganz an sich ran, so kommt es nun auch oft vor, dass die beiden knuddelnd auf der Couch liegen. Sie war aber auch mein kleines Sorgenkind, als sie irgendetwas beim Gassi gehen gefressen hatte und ich nicht wusste was, hab ihr gleich was gegeben, dass selbst wenn es giftig wäre, es gleich behandelt wird. Aber sie blieb unversehrt. Im Wasser planschen tut sie auch gern bei der Hitze, wobei sie Anlaufzeit braucht. So, ich glaube das wars soweit :)

Kommentare 12