453 14

BerliNico


Premium (World), Eichwalde

Neuhardenberg

unterwegs mit Juergen Graf , gegen 04:00 Aufbruch ins Oderbruch um gegen 06:00 Uhr den Park für uns alleine haben zu können.

Leider rauscht die Aufnahme, keine Ahnung warum. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich Euch dankbar.

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nicole Zuber 22. Mai 2007, 20:17

    Brilliant !!!

    GLG - Nicole
  • Philomena Hammer 22. Mai 2007, 7:17

    die Spiegelung ist erstklassig schön.
    Liebe Grüße
  • Andreas Divjak 21. Mai 2007, 22:17

    Das Rauschen fällt nicht so ins Gewicht und ich weiss auch nichts, was dagegen hilft, aber mir gefällt die Stimmung, die Du dort wiedergegeben hast sehr gut!

    LieGrü
    Andreas
  • Renate Bonow 21. Mai 2007, 20:29

    das rauschen fällt mir hier auch nicht auf. dies spiegelung finde ich klasse. ich hätte rechts den abschnittenen fensterbogen weggenommen.
    lg renate
  • Manfred Jochum 21. Mai 2007, 17:40

    Auch dieses Schloss zeigst Du meisterlich, eine herrliche Frühmorgen-Stimmung und absolute Ruhe.
    Manfred
  • AL Brecht 21. Mai 2007, 16:50

    das willst du doch wohl nicht allen ernstes als rauschen bezeichnen ?? tolle stimmung :-)
  • Reisemarie 21. Mai 2007, 16:35

    so still, so erhaben.
    lg marie
  • Gunter Henrich 21. Mai 2007, 16:33

    sehr schöne spiegelung.
    lg gunter
  • Sonja J. 21. Mai 2007, 15:51

    eine sehr schöne bildgestaltung.

    lg sonja
  • Sebastian Kobel 21. Mai 2007, 14:40

    die spiegelung kommt gut. vielleicht links noch was geschnitten?

    gruss

    sebs
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 13:37

    Hallo Nicole,
    ich kann kein Rauschen erkennen.
    Eine wunderschöne Aufnahme, feine Spiegelung.
    Sehr gut, dass Du die Uferkante noch mit einbezogen
    hast.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • views-of-life 21. Mai 2007, 13:31

    sehr schön klasse spiegelung
    lg herbert
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2007, 12:49

    eben habe ich jürgens bild bewundert - deins ist, auf ganz andere art, ebenfalls sehr schön. anderes, klareres licht, die ansicht des seitenflügels in schöner fast-drittelung zum hauptgebäude, der gute verlauf des himmels und die edel-spiegelung machen´s zu einem tollen bild.
    das rauschen hätte ich ohne deinen hinweis nicht groß bemerkt, und außer NEAT IMAGE fällt mir dazu nicht viel ein, das allerdings ist oft von guter wirkung!
    lg stefan
  • Reiner Erdt 21. Mai 2007, 12:48

    Aber dennoch sehr schön romantische
    Morgenstimmung, Nicole!
    r.e.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Brandenburg
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz