Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LauraM91


Free Mitglied, Mannheim

Neugieriges Füchslein

Aufgenommen im Wildpark Worms.
Unterwegs mit Michael87 Becker

Beute
Beute
LauraM91

Into the light...
Into the light...
LauraM91

Kommentare 5

  • ina candid 5. Januar 2010, 2:54

    Am Bildausschnitt hätt ich noch etwas gebastelt und im Hintergrund die graden Linien verschwinden lassen.
    Aber der Fuchs ist echt gut .... perfekt wäre das Foto für mich, wenn die Pfoten nicht durch den Stein verdeckt wären - so nur 99,9 % ;-)
  • Elke Hickstein 4. November 2009, 9:35

    Ja, er hat immer neugierig geschaut...
    Du hast ihn ideal in bester Schärfe festgehalten!
    LG Elke
  • Ebert Harald 6. Oktober 2009, 18:36

    sehr schön,VLG Harald
  • Luise Dittombee 5. Oktober 2009, 8:06

    Ein sehr prächtiger Kerl, ganz klasse erwischt.
    Schönes Portrait, gefällt mir gut.

    LG Luise
  • Maik Radke 4. Oktober 2009, 21:44

    Hier hast Du ihn sehr schön erwischt.
    Alsob er für Dich modelt , oder ist er dann doch nur neugierig ?


    LG
    Maik