Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sophie95


Free Mitglied

Kommentare 3

  • sophie95 10. März 2014, 19:16

    Hallo :) ja das wäre es. Allerdings ist das Bild ein Schnappschuss, da habe ich nicht auf den Fokus geachtet. Leider.
  • TFischer 10. März 2014, 19:12

    Hallo und Willkommen bei der fc!
    Niedliches Katzenkind. Noch schöner wäre das Porträt, wenn der Schärfefocus auf einem Auge läge und nicht auf der Nase!
    VG Tamara
  • FrohnaturSW 10. März 2014, 18:50

    Einfach entzückend, nur leider werden die sooo schnell groß.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T3
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 47.0 mm
ISO 320