Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
neugieriges Araberfohlen

neugieriges Araberfohlen

304 6

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen

neugieriges Araberfohlen

aufgenommen letzten Winter auf einem Bauernhof mit der Olympus-Digitalkamera C-840L.

Kommentare 6

  • Nitewish I 11. Januar 2002, 8:16

    Ich finde, Dark Rose hat recht. Du hast das Wesen prima rüber gebracht.
    Gruß Ute
  • Petra Dindas 27. Dezember 2001, 13:19

    Liebe Maria,
    fototechnisch.....ist das so wichtig???

    tierisch-menschlich.....ein Super-Foto... Du hast das ganze liebe Wesen "rübergebracht".....richtig gut!
    -d'rose-
  • Maria Schmitz 20. Dezember 2001, 15:56

    Hallo Ramona,
    schön, dass noch ein Kommentar zu "meinem" Fohlen gekommen ist! Ich gebe dir natürlich recht, so ein Stallhintergrund ist nie so schön wie eine saftige Weide in der Natur. Aber mich hatte der aufgeweckte, neugierige Blick des Fohlens so fasziniert. Zur Perspektive: Mir gefiel gerade diese in gebückter Haltung aufgenommene Pose am besten, ich habe auch aufrecht stehend fotografiert und da wirkte das Fohlen nicht so frischfröhlich, interessiert und aufmerksam beim in die Welt hinausschauen.
    Liebe Grüße Maria
  • R Richter 20. Dezember 2001, 1:53

    Perspektive und Hintergrund gefallen mir nicht, aber für letzteres kannst Du ja nichts. Aber versuchen, den kamerastandpunkt nicht so tief zu wählen!
    Gruß ramona
  • Beate Brings 14. Dezember 2001, 16:58

    Schönes Tier, ich liebe Pferde. Hatte als Kind ein ähnliches...
  • Stephan Roscher 14. Dezember 2001, 12:47

    Hübsches, ausdrucksvolles Fohlengesicht, gefällt mir wirklich. Nur finde ich es ganz natürlich, daß es neugierig blickt und hinaus will, welches Fohlen möchte schon im Stall eingepfercht bleiben, wo doch die Welt draußen viel interessanter ist!
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz