Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katze Elke


Free Mitglied, Berlin

Neugieriger Timmy-Taps

So saß er gern mir gegenüber am Tisch und beobachtete meine "Aktivitäten". :-)
Nun schaut er seit langem evtl. so "von oben herunter" ..... :-(

Durch die Bearbeitung habe ich versucht, das Bild "ansehlicher" zu machen.

LG Elke

Kommentare 12

  • Brigitte Niestrath 28. März 2010, 0:03

    Hallo Elke !
    Wieso sehe ich das erst jetzt ????????
    Gehört habe ich ja schon sehr viel von dem Kerlchen, aber nun weiß ich auch wie er aussah !
    Sehr aufmerksam schaut er, und jederzeit startklar, um dir seine Hilfe anzubieten ;-))
    Und ja, ich bin sicher, das er von oben auch so zuschaut, was du so machst, und ich glaube mein Peterli sitzt neben ihm ;-)
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Marianne Rüegg 7. Februar 2010, 19:04

    Ja genz bestimmt beobachtet er dich genau...
    Das Foto gefällt mir übrigens sehr gut - sieht aus wie gemalt.
    glg Mari
  • bri-cecile 16. Dezember 2009, 18:08

    Ganz sicher begleiten sie uns auch weiterhin!!!!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Ruthchen1 24. November 2009, 0:11

    Er sitzt entweder auf Wolke 7 oder im Großen Wagen - aber zuschauen wird er mit Sicherheit!
    LG
    Ruthchen
  • felidae1 17. November 2009, 14:31

    Bin felsenfest davon überzeugt, dass Timmy-Taps weiterhin durch Eure Wohnung tippelt.
    Deine liebevolle Bearbeitung finde ich ganz bezaubernd.
    LG Andrea
  • Andre' 15. November 2009, 11:16

    Hallo Timmy-Taps,
    viele Grüße von Cosima und Andre'
    Nur Hunde haben Besitzer ...
    Nur Hunde haben Besitzer ...
    Andre'
  • Astrid Wiezorek 15. November 2009, 0:59

    Er schaut nicht nur von oben herunter sondern war bestimmt auch schon bei dir zu Besuch. Es gibt doch die Sternenrutsche.
    Die Bearbeitung finden wir mehr als gelungen und
    Timmy-Taps wird sich auch darüber freuen,
    dass er nicht vergessen ist.
    LG Steffen & Astrid
    "Sternenkatze Fanny"
    "Sternenkatze Fanny"
    Astrid Wiezorek
  • Ingrid Sihler 8. November 2009, 13:00

    ich finde diese Bearbeitung auch ganz wundervoll,
    eine schöne Liebeserklärung an Deinen Schatz,
    natürlich schaut er Dir zu von ganz oben

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 8. November 2009, 12:00

    Wie gemalt!
    LG, Heike
  • Astrid Hallmann 8. November 2009, 11:19

    Bestimmt schaut er die von oben zu.
    Die Bearbeitung ist Dir super gelungen.
    lg.Astrid
  • Hartmut Sabathy 8. November 2009, 10:14

    ja . das ist dir richtig schön gelungen ... dein kater beim Beaufsichtigen vn dir .. lg hartmut
  • Alfred Moegen 8. November 2009, 8:27

    er schaut bestimmt runter - davon bin ich überzeugt
    eine feine Arbeit von Dir
    Schönen Sonntag noch
    LG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz