Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanspeter Egger


Free Mitglied, Wörgl

Neugieriger Esel!

Das Bild wurde am Morgen auf dem "Grattengergl" bei
Kirchbichl mit einer Canon Powershoot 3,2Mp von meiner Frau Susanne aufgenommen.

Kommentare 4

  • Anja Gabi 18. März 2007, 21:03

    Das erinnert mich sehr stark an "Mein Esel Benjamin", mein Lieblingsbuch aus Kindertagen.
    Süß sieht er aus!
    LG Anja
  • Anwer Sher 30. Mai 2005, 13:48

    very cute....
  • Birgit Böckle 30. Mai 2005, 8:32

    Eine tolle Aufnahme
    Hier stimmt alles!
    LG
    Birgit
  • Jana Höwelmeyer 29. Mai 2005, 19:37

    Also ich versuche jetzt mal die Gedanken dieses Esels zu lesen, entweder denkt er:'Schön hinstellen, Ohren nachvorne, Grinsen!' ,oooooooder:' Du pass auf du, ich komm' gleich mit meine Brüder und dann ist deine Knipse schrott, du!' Hoffen wir mal, dass es ersteres war! ;-)
    Gefällt mir, der Esel steh so hübsch!
    LG
    Jana