Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Neugierige Nachbarkatze

Wir hatten ein Häuschen in Cornwall gemietet. Immer wieder bestaunte die Katze des Nachbarn unser Treiben. Wenn ich sie fotografieren wollte, sprang sie davon. Endlich überlistete ich sie mit meinem Tele-Objektiv. Ich musste mich sehr lange auf die Lauer legen!

Kommentare 8

  • Pelos 18. April 2009, 13:50

    Da hat sich das auf die Lauer legen gelohnt - toll getroffen, ein schönes Bild einer klasse Katze!
    LG Petra
  • Melanie Stolte 12. August 2006, 22:12

    Hallo!

    Die Katze hast Du aber schön getroffen. Besonders der verschwommene Hintergrund hebt sich sehr schön ab.

    Viele Grüsse
    Melanie
  • Carmen Rother 4. November 2005, 22:24

    schöne katze, mit schöner schärfe und in hübschem umfeld fotografiert.
  • H. Hermeter 28. Juni 2005, 15:56

    schaut ein bischen neugierig, schöne moment aufnahme die blumen ergänzen das Bild sehr schön:-)
    LG hermann
  • Aurora G. 21. Juni 2005, 20:39

    Ich finde den Ausdruck des kleinen Kerlchens wirklich toll. Lg., Aurora
  • Harald L. 19. Juni 2005, 10:03

    also ich muß sagen, der Blick der Katze ist einfach sagenhaft gut...... kommt in meine Favoriten - das Bild gefällt mir ....

    lg Harald
  • Robert Koch 17. Juni 2005, 20:12

    Sehr schön mit den Blumen und der Steinmauer,
    sieht wirklich neugierig aus (-.

    Gruß,
    Rob
  • PaleMale 16. Juni 2005, 20:06

    Ich finde, die schaut auch so lustig *g* Toller Gesichtssausdruck, soweit das bei Katzen möglich ist *g*

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz