Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WobFan


Free Mitglied

Kommentare 10

  • WobFan 2. März 2013, 23:53

    Hätte ich das Foto etwa bleiben lassen sollen, weil es Eile erfordert?
  • Suse70 2. März 2013, 23:24

    Eile und gute Fotos gehen nur selten zusammen, vorallem bei jemandem der gerade erst fotografisches Neuland betritt
    Lg Suse
  • WobFan 1. März 2013, 6:43

    Ist nicht meine Katze und ich weiß auch nicht, wem sie gehört. Kurz nach dem Foto ist sie auch wieder verschwunden.
  • Der Killerhippie 1. März 2013, 0:55

    Eile zählt nicht, zumindest wenns die eigene Katze ist. Der könntest du nämlich jeden Tag auflauern, bis das gewünschte Bild im Kasten ist.
  • Fotografieren-Erleben 25. Februar 2013, 13:52

    die sieht lieb aus :)
  • Lotta-Yvette 25. Februar 2013, 10:03

    Ich hätte die Skulptur gern ganz drauf gehabt. Glaube, das wäre wirkungsvoll gewesen, da die Katze die ähnliche Kopfhaltung hat wie die Richtung der Skulptur... aber nur auf die Katze fokussiert. Vielleicht kommt sie ja nochmal ans Fenster :-)))
    LG Yvette
  • WobFan 25. Februar 2013, 6:54

    Danke. Das Foto ist ja in großer Eile entstanden. Da sitzt man gemütlich beim Essen und sieht plötzlich die Katze am Fentser. Also schnell hochgerannt, Telezoom auf die Kamera und wieder runter.
    Die Katze stand leider recht nah am Fensterahmen, sodass die Skulptur trotz Perspektivwechsel noch im Bild sein würde. Dass das eine Ohr angeschnitten ist, fand ich hinterher auch sehr ärgerlich.
  • katzenmutter83 25. Februar 2013, 6:04

    Kann mich dem anschließen was Schwarze Christel geschrieben hat. Ich frage ich nur was Mietzie entdeckt hat.
    lg Nicole
  • Schwarze Christel 25. Februar 2013, 2:38

    Mir fällt auf: die Katze selbst ist gut abgebildet. Leider ist das eine Ohr angeschnitten. Mich stört die Skulptur auf der linken Seite, die Katze allein wäre genug.
  • Harald Walter Pöschel 25. Februar 2013, 0:24

    du hättest das bild nicht doppelt hochladen müssen, sondern kannst es über den button "foto ändern" und dann (+) " Channel, Sektion und weitere Angaben" in eine andere sektion einstellen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv 45.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 640