Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WobFan


Free Mitglied

Kommentare 4

  • WobFan 2. März 2013, 23:55

    Die Interpretation von tierischen Gesichtsausrücken, ist hier wohl nebensächlich.
    Der bildausschnitt hätte auch nicht anders gewählt werden können, da ich ich die Katze ja nicht stören wollte und der Vorhang bzw. der fensterrahmen im Bild wohl eher störend wäre.
  • Suse70 2. März 2013, 23:20

    Diese Katze guckt nicht neugierig, sondern eher wie ... "ist was ??? " ... "stör nicht"
    Ich mag selbst auch enge Schnitte, aber der hier erscheint trotzdem plan- und sinnlos (angeschnittenes Ohr ... knappe Anschnitte wirken immer ungünstig... links zu viel Körper ... du willst doch eigentlich laut Titel den Gesichtsausdruck der Katze präsentieren usw.)

    Lg Suse
  • WobFan 24. Februar 2013, 22:31

    Vielen Dank.
  • Harald Walter Pöschel 24. Februar 2013, 22:25

    ein nettes bild voller frieden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv 45.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 640