Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Al Axe


Free Mitglied, Grafing

neugierige Katze

Diese Katze sah ich in der Nacht, sie ließ sich weder durch meine Anwesenheit noch durch meinen Blitz stören. (Hinweis für Tierfreunde: Die Aufnahme entstand ohne Einflussnahme auf das Tier , ohne irgendeinen Köder und wurde nicht gestellt; das Tier wurde in seiner Freiheit nicht beeinträchtigt.)

Kommentare 2

  • Al Axe 15. April 2008, 23:33

    ich lege Wert darauf, dass die Klappe offen blieb und die Katze nicht den Weg einer "Kami-Katze" gegangen ist :)
  • Andy Gudera 15. April 2008, 22:56

    Jetzt "Klappe zu, Katze tot!" ;-)

    Ciao
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz