Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 11

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

neugierige Katz

Schnappschuss durch den Zaun.

Kommentare 11

  • Maik Köster 2. Juli 2011, 12:45

    Sieht wirklich klasse aus schöne Schärfe und klare Farben, auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Bernd Wendorff 1. Juli 2011, 18:07

    Ein ganz tolles Foto. Den zuvor genannten positiven Anmerkungen schliesse ich mich voll und ganz an.
    Klasse Arbeit von Dir !

    LG Bernd
  • Andre24V 1. Juli 2011, 12:36

    muss ich mich neidvoll anschließen, klasse foto, und das mit dem super scharfen zaunelement geht mit dem 50er auch nicht anders.

    schick

    lg
  • Maren Arndt 30. Juni 2011, 9:09

    Nun, hoffentlich hat sie nicht die Störche im Blick, deren Nest in Eure Nähe liegt ;-)
    Bin gestern dran vorbei gekommen - groß sind sie schon geworden die Jungstörche.
    Eine wunderschöne Katze hast du, toll fotografiert, den Augenblick festgehalten.
    LG
    MAren
  • Gundula Ida Gäntgen 29. Juni 2011, 22:14

    Es sind diese Katzenaugen, die mich als Betrachter so fesseln.Ich glaube auch, das da das Raubtier in ihr geweckt wurde.Was sie wohl im nächsten Moment gemacht hat???
    LG Gundula
  • Katrin ... 29. Juni 2011, 21:44

    Tolles Bild,
    Was die Katze wohl so gespannt beobachtet?
    Ihr Blick ist fesselnd.
    Grüße
    Katrin
  • Andrea Kusajda 29. Juni 2011, 21:43

    Hi Rainer,
    das ist ein superschönes Bild ... es vermittelt Aktion! Da hast Du den richtigen Moment erwischt. Es ist richtig gut zu erkennen, dass die Katze irgendetwas Aufregendes entdeckt hat und schon auf dem Sprung bzw. schon dabei ist loszustürmen. Bildschnitt u. Perspektive finde ich gelungen. Von der Belichtung her kann ich auch nur sagen: Technisch saubere Aufnahme.
    Ein wenig bin ich am überlegen, ob das sehr "scharfe" Zaunstück am rechten Bildrand dem Foto gut tut ... bin mir da noch etwas unsicher - ansonsten eine qualitativ hochwertige tolle Aufnahme!
    LG Andrea
    P. S. Sehe gerade, dass während ich hier am schreiben bin, bereits vier andere etwas angemerkt haben ... wollte eigentlich den ersten Kommentar abgeben ;-)
    Naja, wer viel schreibt, ....
    Aber ist auch nicht so schlimm - ich freue mich für Dich, dass das Bild so gut ankommt!
  • on track 29. Juni 2011, 20:55

    tolles portrait mit schönem bildaufbau und einer super qualität. klasse so!!

    lg holger
  • Uwe Schmidt 3 29. Juni 2011, 20:42

    Lässig und schön!
    LG Uwe
  • Vera M. Shulga 29. Juni 2011, 20:37

    Well catch!
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2011, 20:27

    tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100