Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neugierige Gewächse....

Neugierige Gewächse....

222 8

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

Neugierige Gewächse....

...im Garten entdeckt.
Ich finde sie strecken iher "Hälse und Schnäbel" neugierig in alle Himmelrichtungen :-)

Kommentare 8

  • Karina Stelter 16. August 2005, 22:38

    Witziges Foto! Vielleicht solltest du noch das Knoblauch-Lied v. "Tanz der Vampire" hier hinterlegen. So als Hintergrundmusik... *grübelundlach*
  • Juliane Meyer 16. August 2005, 14:23

    Jammi da kann ich ja klauen kommen *grien*
    Sieht echt luschtig aus!
    LG
    Juliane
  • Kerstin Kühn 15. August 2005, 13:04

    Super präsentiert !
    Ich hätts fr schnittlauch gehalten, aber das ist ja auch egal - sieht auf jeden Fall interessant und gut aus!
    Gruß
    Kerstin
  • Anette Meyer 13. August 2005, 18:32

    Hallo Fölschi,
    gefällt mir sehr gut, besonders mit dem Rahmen drum herum :-)))

    LG Anette
  • Kathrin Fölsch 13. August 2005, 10:02

    Jep, das ist Knoblauch nach der Blüte.
    ...freu`mich, daß es nicht nur mir gefällt und
    vielen Dank für Euer Lob !!!!! :-))))))))
    LG Kathrin
  • LOLO U. MAD 13. August 2005, 9:27

    Das sieht ja fast aus wie Knoblauch, was ist das.
    Das hast super hinbekommen, klasse.
    LG mad u. Lolo
  • Max Röhrig 13. August 2005, 7:30

    Feine Aufnahme, schön freigestellt und hervorragend in Szene gesetzt!

    LG.....Max
  • Helene Seidl 13. August 2005, 0:15

    Was ist das denn, die sehen ja richtig lustig aus.
    Der Bildaufbau und die Bearbeitung sind sehr schön.
    Gruß Helene