Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Neugierig ?

Heute hatte mein Rotfuchs Ausgang und bewegte sich in meine Richtung. Interessant war, dass er mich sah aber nicht schnell abdrehte. In einiger Entfernung begann er sich zu putzen. Zwei Minuten später bellte im Wald ein Hund - dann war er im Bau verschwunden.

Kommentare 15

  • Günter Nau 23. April 2014, 19:14

    So ein Glück möchte ich auch mal haben. Eine gestochen scharfe und wunderschöne Fotografie.
    Viele Grüße
    Günter
  • Doris und Berny Janning 15. April 2014, 19:19

    Eine ganz fantastische Aufnahme.
    LG Doris
  • Gabriele Benzler 13. April 2014, 16:04

    Der sieht ja richitg süß aus! Eine super Aufnahme!
    LG Gabi
  • A. Napravnik 9. April 2014, 17:26

    Toll,
    ein wunderbares Porträt, sehr schöne Zeichnung
    LG Andreas
  • Bernd Catman 8. April 2014, 10:46

    Diese Nähe ist beeindruckend, wie auch Deine hervorragende Aufnahme, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Wolfgang H. Schäfer 8. April 2014, 6:57

    Er scheint dich in der Tat sehr intensiv zu studieren. Wundervolles Tierportrait in exzellenter Qualität.
    LG Wolfgang
  • Werner Andris 7. April 2014, 21:41

    da hattest du ja eine schöne Begegnung, klasse Aufnahme
    LG Werner
  • Gila W. 7. April 2014, 20:21

    Oh wie schön!!!
    So viel Glück hatte ich noch nie einen Fuchs vor die Linse zu bekommen.
    LG gila
  • Sylvia Schulz 7. April 2014, 20:12

    früher hieß es immer, wenn sie so nahe herankommen, sind sie nicht in Ordnung, aber ich glaube das ist überholt, sehr schön die Aufnahme
    LG Sylvia
  • Siegfried 7. April 2014, 19:02

    Schön, daß Du ihn mal zeigst.
    UNterhalten haben wir uns ja schon mehrmals.
    Ganz toll ist Dir dieses Foto gelungen.


    Viele Grüße
    Siegfried
  • Biggi Oehler 7. April 2014, 19:00

    Ganz klar, er hat Dich gesehen und erkannt. Wunderschöne Aufnahme und schöne Geschichte.
    LG.
    Biggi
  • georgesv 7. April 2014, 18:44

    J'aime
  • Ulrich Diez 7. April 2014, 18:38

    So eine Nahbegegnung mit einem Fuchs hatte ich auch mal; das war allerdings ein neugieriger Welpe fast ohne Scheu! Da ist dein Fuchs schon ein ganzes Stück erwachsener!
    Tolle Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Andreas Pollich 7. April 2014, 18:26

    Super erwischt
    LG Andy
  • Doreen und Bernd Ma. 7. April 2014, 18:15

    Eine schön Situation beschreibst Du hier, klasse aufgenommen den kleinen Fuchs! LG D&B