Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike B


Free Mitglied

neugierig

Der Buntspecht sucht Schutz im Schatten.

Kommentare 1

  • Martin94b 7. April 2013, 9:40

    Motiv, Bildgestaltung und Lichtstimmung sind klasse. Leider gibt es aber einige technische Mängel, das Motiv ist schlicht unscharf und das Bildrauschen trotz an sich eher moderaten 400 ISO unübersehbar und störend, und das nicht nur in den dunklen Bildpartien (wo Rauschen schon mal häufiger zu sehen ist, das liegt in der Natur der Sache...), sondern sogar in den mittleren Grün-Tönen. Ist das die Sony DSLR-A200? Wenn die trotz ihrer gerade mal 10 MP bei 400 ISO schon derartig stark rauscht, würde ich Dir raten schnell den Body zu wechseln ;-)
    Oder hast Du versucht das Bild nachzuschärfen? Das wäre eine andere Erklärung für das Rauschen.
    Fotografisch aber wie gesagt eine gute Umsetzung!

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 230.0 mm
ISO 400