Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Leyk


Basic Mitglied, Hamburg, Rostock, Schwerin

neugierig...

war dieses Pferd, als ich mich mit der Kamera dem Zaun näherte. Fotografiert am einem ser nebeligem Samstagmorgen mit NIKON D70, 18-70mm

Kommentare 4

  • Helmut Tamm 16. Oktober 2004, 11:19

    Schönes stimmungsvolles Foto. Klasse Bildaufbau, der besonders mit dem Nebel im Hintergrund wirkt.
    Gruss - Helmut
  • M. Schaack 15. Oktober 2004, 21:06

    Schönes Bild Stephan !
    Endlich hast Du sie. Die Nikon D70. Werden noch ne Menge Spaß damit haben. Bis Sonntag Großer.
  • Kerstin Lührs 15. Oktober 2004, 13:37

    Hat was!
    LG Kerstin
  • Sabina Stago 15. Oktober 2004, 13:15

    gefaellt mir gut,kann ich mir gut vorstellen,muss toll gewesen sein,die natur und dann diese huebschen viecher..:-))
    lg sabina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz