Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

*neugierig*

@ Bruni und Gerhard:
Nein... das ist KEIN Storch :-)))))))))))))))))))

Kommentare 2

  • Gerhard Mielenz 18. April 2014, 15:24

    großes glück für dich, stell dir nur vor, der hätt dich gwzwickt, nananana, möchts mir gar nicht ausmalen, was sich da so alles ändern würd :-))))))))))))))))))))))
    lieber die amsel im garten als den storch im haus, frohe ostern :-))))
    gruß gerhard
  • Bruni13 18. April 2014, 14:27

    echt...ich habe ganz sicher auf einen osterstorch getippt :-))))
    du bist aber fleißig im urlaub...finde ich klasse...so haben wir auch was davon!
    frohe und sonnige ostern, liebe satira :-)
    grüßle aus baden, wo gerade wieder die sonne scheint
    (vernünftigerweise müßte es dringend regnen)
    bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 91
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 400