Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 4

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

neugierig

Mein Pfingsthighlight …wollte im Hasbruch, meinen „Hauswald“ eigentlich nur Kleinholz in Szene setzen wovon momentan jede Menge am Wegesrand rumliegt…16ner Weitwinkel und ganz in Ruhe den Haufen Holz begutachten…und dann Rascheln…Familie Mader setzt sich in Szene…bei mir nur noch Aufregung…bleib ruhig…kann ich nicht…wie komme ich an mein Tele…na bis ich so richtig zum planen kam hatte sich Familie Mader auch schon wieder in den Holzhaufen verzogen…eine halbe Stunde musste ich in Stille verharren, die Alten ließen sich allerdings nicht wieder blicken, aber dieser neugierige junger Mader ließ dann doch noch drei brauchbare Fotos zu und dafür bin ich ihn sehr dankbar…

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz