Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Neugierig

Wenn Fremde Ihre Zelte aufbauen, dann muss das natürlich beobachtet werden! Tshele, Mustang - Nepal.

Kommentare 5

  • Maria Toffoletti 15. November 2013, 21:32

    commoventi i bimbi ,sembrano bhutanesi!
  • Pfriemer 1. Dezember 2012, 12:43

    ich erinnere mich, als ich in Tramar/Mustang schon um vier Uhr früh solch neugierigen Jungs in meinem Zelt hatte, sie fragten nach "Mitai", auf deutsch nach einem Bonbon.
    LG Wolfgang
  • Franz Engels 6. Dezember 2009, 14:33

    Ein grossartiges Portrait! Könnte auch von National Geographic sein. Glückwunsch!
  • Bernhard Roidinger 20. November 2009, 18:29

    Ebenfalls, tolles Foto........................
    lg Bernhard
  • Jürgen Schiefer GL 22. Oktober 2009, 9:08

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut. Die Neugier der Kinder überträgt sich geradezu auf den Betrachter.
    Noch ein herzlich willkommen in der FC.
    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Nepal+Tibet
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz