Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mel Ancholia


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • YNa 10. September 2007, 23:56

    *Grins* Bist Du auch 'überfallen' worden? Da oben sind die auch ohne Kekse ziemlich neugierig ;-)
    lg,
    YNa
  • Alexandra Arnold 5. September 2007, 11:24

    Aha, Bestechung also ;)
    Hoffe Du hattest viel Spass in Finnland, will da auch irgendwann mal hin...
    lg,Alex
  • Mel Ancholia 5. September 2007, 10:11

    Nein, das war schon ein undressiertes Eichhorn - aber auf Seurasaari (in Helsinki) sind die Tierchen offenbar recht zutraulich (jedenfalls sofern man Kekse dabei hat *g*)
  • SuN-sTyLe 5. September 2007, 9:52

    Hey, Glück gehabt! Oder is das Eichhörnchen dressiert?! ;)