Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 27

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Neugierig

Eigentlich hatte er sich ja ganz gut versteckt inmitten des kleinen Dschungels im Tropenhaus des ega-Parks Erfurt... Aber weil er gar so neugierig um den Stamm gelinst hat, habe ich diesen schmucken Leguan dann doch erwischt.

Kommentare 27

  • Peter Arnheiter 26. Juli 2010, 20:36

    Was für eine Schärfe genau in den Bereichen, wo man sie erwartet! Und welche Harmonie der Farbtöne in angenehm wirkendem Wechsel zwischen dem leuchtendem Hellgrün und den dezenten Braun- und Weisstönen! Und nicht zuletzt: Bildaufteilung, Format und Schnitt überzeugen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rainer Gerberich 26. Juli 2010, 7:00

    Perfekt erwischt, gefällt mir
    VG Rainer
  • Mary Sch 13. Juli 2010, 14:36

    und Du hast ihn fantstisch erwischt. Seine Neugierde wurde ihm zum Verhängnis und war Dein Glück.
    LG Mary
  • Wolke Keller 11. Juli 2010, 16:15

    Und wie toll du ihn erwischt hast mit der Schärfe exakt richtig. Super
    L.G. Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 10. Juli 2010, 8:01

    . . da kann man nur sagen, Du hast die Gelegenheit bestens genutzt . . . sehr schön. Viele Grüße, Joachim.
  • Gunter Linke 9. Juli 2010, 21:14

    º¤ø„¸H*A*M*M*E*R„ø¤º°¤ø„¸
    ……****************…………º¤ø„¸S*T*A*R*K„ø¤º°¤ø„¸
    ………………………………….....************...………°¤ø„¸D*A*S..F*O*T*O„ø¤º
    ………………………………………………………………....*******************
    GG
  • Angela J. 9. Juli 2010, 16:08

    Der Schärfeverlauf ist genial. Gerade, dadurch, dass er sich versteckt hatte, ist die Position besonders.
    KLasse.
    LG Angela
  • Biggi Oehler 9. Juli 2010, 14:06

    Das ist ja mal ein hübscher Kerl. Wunderbares Bild, die Schärfe sitzt genau richtig und sehr schön die Farben.
    LG. und schönen Tag noch.
    Biggi
  • Ernst Hobscheidt 8. Juli 2010, 21:43

    klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Rolf Rösler 7. Juli 2010, 0:53

    Selbstbewusstsein und Würde/Eleganz.

    Respekt!

    LG

    Rolf
  • Wella 6. Juli 2010, 16:09

    Der schaut sehr aufmerksam, hast Du ihm etwa eine Fliege als Gage versprochen? ;-))
    Ganz feines Makro!
    LG Wella
  • Udo P. 6. Juli 2010, 15:18

    schön erwischt den kleinen
  • Josef Schließmann 6. Juli 2010, 10:15

    Den hast du in toller Pose abgelichtet. Herrlich dieses neugierige Kerlchen.

    LG Josef
  • M.Hogreve 6. Juli 2010, 7:18

    Klasse erwischt Matthias, schönes Spiel mit der Schärfe !
    lg
    manfred
  • Valdy 6. Juli 2010, 5:28

    klasse - wie er den hals verdreht :-))
    tolles bild!!!

    gvlg Valdy