Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Jung


Free Mitglied, Alpen

Neugierig

Diese Möve flog während einer Fahrt mit mit eiinem Ausflugsschiff
neben uns in der Hoffnung, das irgend jemand etwas essbares
fallen lässt.
D50
f 6,7
1/1000s
200mm
ISO 200
Kritik und Anmerkungen sind herzlich willkommen!

Kommentare 2

  • Ma Jung 30. Juli 2006, 8:33

    Das "SIE" was fallen lässt ist auch passiert.
    Ich hatte das Glück außer Reichweite zu sein :-) .
    Ich habe auch Bilder, wo die Flügel ganz drauf sind, allerdings gefiel mir dieses am meißten, da das Wasser mit drauf ist.Bei den anderen ist nur "öder" blauer Himmel.
  • Emotional Life Photography 30. Juli 2006, 8:03

    klasse foto...gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...

    lg, isa