Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Leichsenring


Basic Mitglied, Frohnau

Kommentare 1

  • Mar-Lüs Ortmann 5. April 2010, 16:35

    Hallo Jan

    Bin normalerweise kein Mensch, der mit Superlativen um sich wirft. Aber dieses Mausbild ist ... das schönste, das mir in den letzten Jahren begegnet ist.

    Dass im Gegensatz zu vielen konservativen Sichtweisen und Bildschnitten das Hauptmotiv sich im oberen Drittel des Bildes befindet, während sich unter ihm die Steine so schön schichten, sieht sehr spannend aus.

    Freilich ... die Maus könnte noch einen Tick schärfer abgebildet sein, aber sonst ...

    Grüße