Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

neugierig...

wurden wir beäugt vom seychelles bulbul (hypsipetes crassirostris)...wie schon im valée de mai...;-)

kamerainspektor...
kamerainspektor...
Ingo11 Rammer


le jardin du roi

anse royal, mahé

seychellen

11.07.2012

300mm, iso 200, 1/100, f 4,5

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 13. März 2016, 17:29

    Prima gelungen. MfG, w.b.
  • B.Schalke 17. April 2013, 20:04

    Wo hat der Kleine sich denn diese Ponyfrisur toupieren lassen sieht aus wie T. Turner
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 19:28

    Eine unglaublich vielfältige Fauna! Super Foto, Ingo; die Bildqualität ist beeindruckend!
    Gruß Wolfgang
  • Hans im Bild 9. April 2013, 19:30

    wundert mich, das ihm die Haare zu Berge stehn, als er Dich ansieht. Nehme an, das ist Zufall ! :-)) Gruss Hans
  • - Elke K - 8. April 2013, 9:17

    Tolles Vogibild !
    LG Elke
  • Donna Rosa 7. April 2013, 20:22

    ein herrlicher vogel, sein gelber schnabel, die moderne kopfrisur und man könnte all seine federn zählen mit dieser schärfe.

    gruss rosa
  • Edgar B. 6. April 2013, 17:22

    Klasse Vogelportrait.
    GLG
    @gar
  • Gabriele Maria Bootz 6. April 2013, 16:53

    Eine schöne Aufnahme in toller Schärfe und Belichtung.
    VG Gabriele
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 16:37

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Uli Weibler 6. April 2013, 16:29

    Wow! Schönes Vogelbild!
    LG Uli