4.537 15

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

neugierig

lustige Abwechslung beim "Kränzeln", weil wir alle so fleißig waren musste mal gelüftet werden, also wurde das Fenster geöffnet und wir konnten grade noch verhindern das dies Kätzchen auf unser Buffet sprang.
Da musste das Fenster geschlossen werden ;-), ich hab meine Kamera in die Nähe gelegt und nach einiger Zeit kam die Süße wieder und mir gelang ein Foto.
Ich wünsche allen Freunden und Betrachtern meiner Fotos einen schönen Freitag, ich geh jetzt wieder Kränze binden für unseren Weihnachtsmarkt.

Kommentare 15

  • Ivan Zanotti 12. April 2017, 18:37

    molto bella
  • Brigitte Specht 1. Dezember 2016, 18:26

    ...da ist Dir ja eine niedliche Aufnahme von der schönen Katze gelungen!
    Und Du bist ja richtig fleissig mit dem Kränze binden...:-)
    L.G.Brigitte
  • wenigstens 26. November 2016, 20:30

    ...eine ganz junge, die sind besonders neugierig ;)
    Gut der Baum dahinter, passend zur Textur des Fells....
    lg, Werner
  • Charly Charity 26. November 2016, 18:06

    Ja, so sind sie eben ;-))*
    Eine herrliche Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Foto-Nomade 26. November 2016, 12:45

    Geschichten, welche das Leben so schreibt.
    Ein gelungenes Portrait von der neugierigen Mieze.
    Ein wieder gutes Gelingen
    für eure Aktivitäten zu Weihnachten
    und einen schönen Ersten Advent.
    Danke zu
  • e.will 25. November 2016, 14:30

    ......"Wer ist die Schönste ganzen Land?" ......miez.....miez.....
    Liebe Grüße
    Eike
  • AnnyMae 25. November 2016, 9:12

    ... ist doch kein Wunder das dieses Kätzchen daran teilhaben wollte - eine schöne Geschichte ist das - dir einen schönen Tag, Andrea
  • † werner.radtke 24. November 2016, 21:21

    Klasse Foto !!!

    LG Werner
  • Margareta St. 24. November 2016, 20:12

    Hübsches Kätzchen und ein sehr schöner Hintergrund. Viel Spass für Deine schönen Aktivitäten.
    LG Margareta
  • petra hoppe 24. November 2016, 15:00

    oha, das habe ich auch mal gemacht kränze binden und ausstatten.....
    da ich aber in der 5.etage wohne gabs keinen so hübschen fenstergast ;o)
    glg petra
  • Regine Bo 24. November 2016, 12:36

    So hübsch sah auch die Katze von meiner Schwiegertochter aus. Leider ist sie vor Kurzem gestorben. Schönes Foto. Viel Spaß beim Kränzeverkauf! LG Regine
  • RENARAM 24. November 2016, 11:54

    Viel Spaß beim Kränze binden und vielleicht kommt ja wieder ein Zuschauer :) LG Renate
  • dadiet 24. November 2016, 10:28

    Ein ganz zauberhaftes Katzenportrait.
    Sie schaut auf jeden Fall sehr interessiert zu.
    Liebe Grüße Dieter
  • Heide G. 24. November 2016, 10:04

    so eine Süße! Ihr hättet ihr ruhig einen Happen abgeben können -
  • Elsbeth Kürpick 24. November 2016, 9:18

    Das niedliche Kätzchen wollte Euch doch nur mal beim *Kränzeln* zuschauen.
    Aber leider muß sie draußen bleiben.
    LG Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 4.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.5 mm
ISO 320

Gelobt von