Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Neugierig

Was mag es da wohl zu sehen geben?
Alle Augen sind auf einen Punkt gerichtet!

Kommentare 44

  • Johann Messner 5. Februar 2014, 23:41

    Tolles Foto, die hast du gut erwischt.
    Gruss, Johann
  • Trautel R. 18. September 2013, 20:59

    steht vielleicht das flöckchen dort? eine wunderschöne aufnahme ist dir hier gelungen.
    lg trautel
  • Rm Fotografie 18. September 2013, 15:43

    eine wunderschöne aufnahme....gefällt mir echt gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter7 18. September 2013, 14:00

    Sie schauen bestimmt alle auf deine Kamera,
    oder du hattest einen Sack Möhren dabei :-)))
    VG Günter
  • Elwifra 17. September 2013, 21:56

    Wunderschöne Tiere! Und die Aufnahme gefällt mir sehr!:)
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 17. September 2013, 21:54

    Du sitzt da sicherlich mit einer leckeren Möhre......
    Oder?
    VLG mecky
  • Lichtmagie 17. September 2013, 21:47

    Magisches Licht.. zeichnet.. Dein Bild aus...
    Wunderschön hast Du diese Szene eingefangen...
    Pferde sind zauberhaft neugierig.... ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Heidemarie 17. September 2013, 21:23

    Naja, da stand ich mit Möhren und Äpfeln :))))). Ach, das gefällt mir sehr. Das vordere hat eine interessante Blesse. Gerne möchte ich die Nüstern streicheln, ein so schönes Gefühl. LG Heidemarie
  • Andreas E.S. 17. September 2013, 20:57

    Ich vermute, dass du Flöckchen als Lockvögeli hin gestellt hast. Das ruft natürlich die Neugier der Pferde hervor. Man sieht, dass sie ihren Blick auf den Boden gerichtet haben. Für uns war es immer ein Spass, wenn unser kleiner Rauhaardackel hinter Jungbullen her rannte und eine weitere Gruppe rannte dazu hinter dem Dackel her. Sicher steckt instinktiv dahinter, dass Weidetiere ihren Verfolger den Wolf im Blick haben wollen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Andreas
  • Brunhilde Miebach 17. September 2013, 20:20

    Ja,wer weiß....vielleicht kommt mit einem Korb leckern Futter daher.
    Sehr schöne Tiere in allerbester Schärfe.
    Lieben Gruß Bruni
  • J.Kater 17. September 2013, 18:29

    Klasse abgebildet!
  • Reinhold Müller 17. September 2013, 18:28

    Eine wunderschöne Aufnahme. - Sei ehrlich! Du hast sie vorher schon mit einem Leckerli bestochen - und hier auf dem Foto warten sie auf die Fortsetzung.
    LG Reinhold
  • dodo139 17. September 2013, 15:46

    Schönes Bild.
  • Margot D. 17. September 2013, 14:47

    sie schauen auf deine kamera
    lg margot
  • Gisa K. 17. September 2013, 13:29

    schön anzusehen diese neugierigen Blicke
    LG Gisa