Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 30

  • Wolfgang Wefers 2. April 2014, 22:43

    da hast du ihn in einem wunderbarem Licht erwischt, klasse
    Gruß Wolfgang
  • Danjac 2. April 2014, 8:17

    Sie sind einfach zu putzig.Schön der neugierige Blick und sie sind immer dabei auf sich aufmerksam zu machen, ich habe sie auch gerne in meinem Garten.
    Dana
  • Andreas Thiele 59 und Simone 1. April 2014, 21:28

    Wirklich ein neugieriger Blick, sehr schön festgehalten!
    Gefällt mir!
    Gruß Andreas
  • bayerlein ute 1. April 2014, 17:44

    fein mit dem licht auf dem auge,klasse !
    glg ute
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. April 2014, 15:51

    Hallo Mary.
    Einfach super Foto, gute Arbeit.
    Lg. Wolfgang
  • Birgit Biller 1. April 2014, 5:13

    Eben typisch Frau ... gelungene Aufnahme in einer feinen Schärfe und klasse Bildschnitt.
    LG Birgit
  • Fotofan9 1. April 2014, 0:06

    Sehr schön in Szene gesetzt. LG Harald
  • troedeljahn 1. April 2014, 0:05

    Super getroffen. Eine tollen Blick hast eingefangen.
    VG Wolfgang
  • Bea Buchholz 31. März 2014, 23:02

    Sehr schöne Aufnahme in guter Schärfe, schön hast du sie erwischt.
    LG Bea
  • vbez 31. März 2014, 22:48

    Sehr schön wie sie zu dir schaut.
    Gruß Volker
  • sharie 31. März 2014, 22:22

    Bei uns im Museum sind die Hausrotschwänze noch nicht angekommen, dafür aber die Schafstelzen.
    Toll hast Du die neugierige Dame festgehalten.
    lg Maike
  • Nebelhexe 31. März 2014, 22:15

    Das sieht auch neugierig aus, aber mich wundert es immer, das sie nicht wegfliegen weil sie Angst haben....einfach toll!
    LG
  • esfit 31. März 2014, 22:12

    Hach wieder ganz toll Mary, ich hab auch schon gehört, dass sie wieder da sind - sie sind ja auch nicht zu überhören :-)
    LG Edith
  • smokeybaer 31. März 2014, 22:03

    noch nie gesehen
    gruss smokey
  • ev@wi 31. März 2014, 21:48

    eine ausgezeichnete nah-aufnahme in imposanter schärfe und schöner Freistellung !!
    lg eva
  • kgb51 31. März 2014, 21:29

    Die Kleine hast du bestens fotografiert. Klasse.
    LG Karl
  • Petra M.. 31. März 2014, 21:27

    Vielleicht dachte sie, Du hast einen
    Futterspender in der Hand :-)
    Auch wenn es kein Futter gab, so
    hat sie dennoch fein für Dich posiert.
    Ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • heide09 31. März 2014, 21:27

    Prima hast Du es erwischt.

    LG Ania
  • Vogelfreund 1000 31. März 2014, 21:19

    Schön mit dem Licht im Auge .
    gruß franz
  • Willi Timm 31. März 2014, 21:19

    Gute Aufnahme mit feiner Schärfe.
    Wenn wir mit dem großen schwarzen Auge auftauchen, schauen Vögel immer etwas skeptisch und sind der vorsichtig. Wenn ich ohne Kamera durch den Garten gehe lassen sie mich auf ca. zwei Meter ran. Nehme ich die Kamera, sind sie erst mal weg, aber sie kommen wieder.

    Liebe Grüße Willi
  • Lachemo 31. März 2014, 21:12

    Klasse - Vögel sind so schwierig gut aufzunehmen. Dir ist es hier gelungen.
    LG
    Thomas
  • Nico Mußmann 31. März 2014, 20:54

    Muss auch irgenwie seltsam sein, wenn da irgend so ein Zweibeiner mit einem klickenden Kasten unter einem herum läuft und ständig zu einem auf schaut.
    Tolles Foto Mary.
    LG Nico
  • O´Hara 31. März 2014, 20:51

    Klasse gemacht, Mary. Die sieht man ja nicht so häufig.
    LG
    Irmhild
  • Helga Ammann 31. März 2014, 20:50

    Ein schönes Foto ist das!
    Toll gemacht Mary!
    Liebe Grüße Helga
  • Peter Dickow 31. März 2014, 20:36

    Ich bin immer wieder erstaunt, welche vielfältige Vogelwelt rund um Deinen heimischen Garten ihr Zuhause hat. So ein Hausrotschwanzweibchen habe ich noch nie gesehen.
    Herrliches Foto - perfekt wie immer
    Lieber Gruß
    Peter