Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aphorisme


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Aphorisme 22. August 2011, 21:59

    Gut erkannt....die Schnecke und ich duzen uns jetzt!;-)
  • Carlotta09 20. August 2011, 11:51

    So was ähnliches war gestern in meinem Salat :D
    die Schärfe auf die Fühlerspitzen zu kriegen ist nicht einfach - es waren mehrere Anläufe nötig.
    Von Aufbau her ein sehr schönes Foto!
    glgvc.
  • Aphorisme 15. August 2011, 22:15

    Sorry, sollte Überlebenwille heißen......
  • Aphorisme 29. Juni 2011, 21:59

    Und zu NikonD5000: War reiner Überlebensweise nach einem Platzregen.......
  • Aphorisme 29. Juni 2011, 21:58

    Danke, habe den Zweig aber ganz bewusst drin gelassen, weil ich persönlich die "Hilfe, wo gehts hier runter"-Schnecke gesehen habe.
    Ich möchte versuchen, kleine Geschichten in Bildern einzufangen.......
  • Nikon D7000 29. Juni 2011, 19:57

    Mutig die Kleine! Schön erwischt!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 640