Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Markus Roth


Free Mitglied, Jena

Kommentare 3

  • Stephan Preißler 5. Januar 2011, 10:05

    Hm, das ist zwar ein äußerst süßer Blick mit einer schönen Perspektive, allerdings will mir persönlich hier die überstrahlte Farbgebung nicht gefallen. Weiß aber auch nicht genau wieso.
  • Alexander Markus Roth 28. Dezember 2010, 12:12

    welche art von details schwebt dir vor ?
    ja mir der D300
  • Marco Rank 28. Dezember 2010, 11:38

    Grandiose Kinderaugen!
    Hat in der Farbgebung auch eine wirklich schöne Wirkung.
    Hast du das mit der D300 geschossen? Etwas mehr Detail wär schön gewesen.
    LG Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 250