Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Neugierde...

in Anlehnung an folgendes Bild:

Neugierde ...
Neugierde ...
Achim Kaspari


Was da wohl am Eingang zum Bunker drin steckte?

Jedenfalls war es kalt, sehr kalt.

Kommentare 3

  • Fotomama 14. Februar 2013, 18:08

    Ja, das Bild macht neugierig. Ich kann mir nämlich nicht ganz vorstellen, wie die Größenverhältnisse sind. Das sind Blätter und Moos, klar. Aber was ist das Loch? Sieht ganz anders aus...
    Schön geheimnisvoll, würde ich sagen...
    Die fächerförmige Aufteilung der einzelnen Elemente gefällt mir auch. Nur dieses Loch und die Struktur darunter unterbrechen die Ordnung.
    Trotzdem für mich schwer zu deuten... Irgendwie habe ich das Gefühl, da verschwimmen oben und unten. Oder hast du das Bild etwa gedreht??
    Gruß, Fotomama
    Gruß, Fotomama
  • R. Kretschmer 14. Februar 2013, 17:10

    Jepp, Arschkalt
  • Achim Kaspari 14. Februar 2013, 16:53

    sachet ruhig !


    es war Arschkalt.

    :-)