Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micki


Basic Mitglied, Duisburg

Neugierde

gesehen im Aquazoo Düsseldorf.
Der guckte uns anscheinend sehr neugierig durch die Scheibe zu, wollte wohl wissen, was wir da machen.

unterwegs mit

Kommentare 6

  • Knud Peters 11. Januar 2009, 0:09

    Das Foto gefällt mir gut. Die Schärfe und der Bildschnitt sind klasse. Schade, dass der Hintergrund rauschig ist.

    L.G.,
    Knud
  • Horst Degener 10. Januar 2009, 9:00

    Super Stark die Echse.
    LG Lieselotte
  • Fritz G. 9. Januar 2009, 18:15

    Besonders gefällt mir hier die Bildgestaltung und die Schärfe.
    lg Fritz
  • Frank Kaminsky 9. Januar 2009, 18:06

    Toll getroffen, mit gutem Schnitt. Schade, dass der Hintergrund so rauscht. Hast Du es mal mit einem Entrauscher probiert? Stört auch nicht wirklich, könnte aber vllt noch etwas besser aussehen.

    LG Frank
  • Rothemund Wolfgang 9. Januar 2009, 12:36

    super tolle Schärfe
    klasse Farben
    auch vom Schnitt her gefällt es mir ausgezeichnet
    gruß wolfgang
  • pete from saxonia 9. Januar 2009, 10:47

    Hat er es denn raus bekommen???
    Herrliche Tierchen,
    schöne Aufnahme Micki...((((-;
    LG Peter