Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Singer


Pro Mitglied, Remigen

~ Neugierde ~

Mich haben vor allem die blauen Punkte auf seiner Seite fasziniert. Das Bild ist gänzlich unbearbeitet und ungeschnitten (Nur den Rahmen hab ich gemacht).

Canon EOS 300D, Freihand
Belichtung: 1/400 Sek
Blende: 8.0
Brennweite: 400mm
ISO: 100

~ Abendsonne ~
~ Abendsonne ~
Matthias Singer


~ fang mich ~
~ fang mich ~
Matthias Singer

Kommentare 4

  • Matthias Singer 15. Mai 2007, 9:08

    @ Anett: Ganz einfach: Ich warte. ;-)
  • Anett Li. 15. Mai 2007, 8:50

    Wie machst du das? Wenn ich überhaupt mal so ein Tierchen sehe, dann nur wie es gerade in irgendeinem Loch verschwindet. Auch hier eine klasse Schärfe und schöne Farben.

    lg Anett
  • N. Claudia 15. April 2007, 15:36

    tolle aufnahme.. gefällt mir..
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag nachmittag, claudia
  • Elske Strecker 14. April 2007, 20:24

    super schöne Aufnahme und eine gelungene Schärfe, dabei sind sie doch auch recht flink.
    Gruß, Elske