Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marek Ebner


Basic Mitglied, Leipzig

Neugierde

Eines meiner weiteren Hobbys sind die Leopardgeckos. Hier eines meiner Nachzuchten von 2006 die Pepsi, wie man sieht sehr Neugierig *g*!

Kommentare 5

  • Anveena M. 23. Mai 2009, 9:39

    Ich mag das Spiel hier mit Licht/Schatten. Sehr gut gemacht, ein Traum :)
    Spitze auch, wenn der Gecko so will wie man selber.. zumindest fürs Foto :D
  • Erwin Jäger 28. April 2009, 15:04

    Aber hallo, dem Tierchen gefällt dein Fotoapparat nicht wenig! Reizendes Bild, Danke!
  • Werschaf 27. April 2009, 0:46

    Sehr schönes Foto, Licht und Farbe bringen eine passende Atmosphäre mit, wirkt ja schon fast bedrohlich! (Für jemanden wie mich, der mit solchen Tierchen weiter nichts zu tun hat zumindest ;-))
    Weiter so!

    VG,
    Patrick
  • Renate W. 15. Januar 2009, 23:24

    ich kenne diese Tiere nicht von der Nähe aber deine Pepsi sieht richtig niedlich aus, wie sie in die Kamera guckt...
    LG, Renate
  • Leopardgecko 15. Januar 2009, 23:18

    Total süß :)

    ganz liebe Grüße

    Mein Leo
    Mein Leo
    Leopardgecko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz