Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Neugierde

Amselmann Hans-Georg schaut aus sicherer Höhe neugierig auf das muntere Treiben der anderen Vögel am Futterplatz.

Kommentare 5

  • Bert Bischof 23. März 2013, 17:10

    Jaaaaaa, Du hast ein Glück, ein Obersuperspitzenfoto. LG Bert
  • Eike Pörtzel 4. Februar 2013, 7:19


    morgen Frank Michael,

    Er schaut Dich aber ziemlich
    genau zu, was Du machst.
    Der Blick ist richtig gut.
    Gefällt mir mit dem schönem Grün
    und dem Lichteinfall.
    Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    von Eike
  • FMW51 3. Februar 2013, 19:43

    @Uwe: Über diesen ersten Satz kommt Hans-Georg wohl nicht so schnell hinweg. Drum bat er mich, Dir noch ein Bild auf Augenhöhe zu schicken...

    Hans-Georg ist nicht ausgestopft...
    Hans-Georg ist nicht ausgestopft...
    FMW51


    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Ich hatte die Wahl und mir gefiel das Foto mit dem Blick nach unten besser.

    LG Frank-Michael
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. Februar 2013, 18:38

    Hans-Geog sieht so ein bissel aus wie der "Gustav" aus den Trickfilmen von füher mit seinen drei Haaren auf dem Kopf, kannst Du dich an den erinnern?
    Schön, wie es sich aufgeplustert hat ...


    LG Kerstin
  • keims-ukas 3. Februar 2013, 18:32

    Stark, der starre Blick, sieht ja aus wie ausgestopft.
    Prima Bea in guten kräftigen Farben, das ist der Hammer. So gefällt mir das. Der Bildaufbau mit der Tanne, einfach super.
    Gute Schärfe und schönes Licht, ein gelungenes Bild.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400