Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blumenkind


Free Mitglied

Neugierde

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich im Zoo in einem Terrarium voller Leguane plötzlich diese Maus entdeckte, die ihre Nase neugierig aus dem Baumstamm streckte. Die Bildqualität hat leider ein bisschen unter der (nicht ganz sauberen) Glasscheibe gelitten….

Noch was in eigener Sache: Übers Wochenende bin ich oftmals nicht in der FC. Am Sonntag-Abend oder Montag werde ich dann regelrecht erschlagen von den vielen Fotos, die meine Buddys inzwischen reingestellt haben. Da kommen dann locker mal an die 80-90 Bilder zusammen. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht alle diese Bilder kommentieren kann (das würde Stunden dauern). Ich gebe mir Mühe, unter der Woche auf dem Laufenden zu sein, aber am Wochenende schaffe ich das einfach nicht.

Sorry dafür…..

Kommentare 26