Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neugier, verlass mich nicht ...

Neugier, verlass mich nicht ...

738 14

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Neugier, verlass mich nicht ...

Okavango hat schon wieder was im Auge ...

(... und wieder mal eine Konserve aufgrund mangelnder neuer Fotos :-(( Naja, so kann ich mal wieder was kramen)

Kommentare 14

  • dp-tierfotos 27. Januar 2014, 18:15

    schön anzusehen!
    lg
  • katzenstube 18. Januar 2014, 12:44

    Was für´n toller Fund ... also hat das Kramen auch was Gutes!!
    So süß auch sein Blick!!!!

    Wünsche dir baldige Genesung und ein schönes Wochenende!

    Jessi aus der katzenstube
  • volleyballer 17. Januar 2014, 18:02

    Alle Sinne auf einen Punkt fixiert. Schönes Foto, die tiefe Perspektive gefällt mir, danke für's kramen (auch wenn Du lieber mit Deinem neuen Schätzchen los ziehen würdest - nehme ich mal an).
    LG
    Olaf
  • Petra Arians 17. Januar 2014, 17:20

    moin liebe ute,
    also ich liebe ja derartige festplattenfunde.
    dieses wäre viel zu schade gewesen, um dort staub anzusetzen.
    wunderschön sieht dein katermann hier aus.

    dir weiterhin gute besserung und ein schönes wochenende
    petra
  • Ingrid Sihler 17. Januar 2014, 12:50

    Da hat sich das Kramen aber mehr als gelohnt, ein-
    fach unbeschreiblich schön, diese Aufnahme, dieser
    Blick von Deinem Schatz, Dir weiterhin gute Besserung

    glg
    Ingrid
  • Bernd Catman 17. Januar 2014, 8:41

    Tröste Dich, selbst ich, was sonst nicht meine Art ist, muß auf mein Archiv zurück greifen. Hatte vor einigen Wochen einen Unfall und kann dadurch nicht richtig laufen.. Aber da stellt man erst einmal fest, was man noch für tolle Aufnahmen in der Hinterhand hat.
    Wie man in Deinem Fall an diesem fanatischen Portrait von Deinem Liebling sehen kann, gefällt mir in jeder Hinsicht Ausgezeichnet !!
    LG Bernd
  • Alfons Mühlegger 17. Januar 2014, 0:02

    Okavango hat bestimmt was ganz tolles entdeckt.
    Lg Alfons
  • sharie 16. Januar 2014, 22:45

    Herrlich dieser Blick. Da würde man zu gerne wissen, was er da so interessantes entdeckt hat. Krame mal ruhig weiter, wenn da dann solch schöne Aufnahmen bei zutage kommen.
    lg Maike
  • Dirk M 16. Januar 2014, 21:07

    Sehr schönes Bild, Licht, Schärfe, Bildaufbau, alles bestens!
    Gruss
    Dirk
  • Petra M.. 16. Januar 2014, 20:56

    Da hatte der Süße doch garantiert einen
    Piepmatz im Auge. Vielleicht hat er auch
    nur so vor sich hin geträumt, was seinem
    Blick irgendwie eher entspricht, glaube ich.
    Auf jeden Fall sieht Vango entzückend aus -
    wie immer. Und das Foto ist auch total schön.
    Auf solche Konserven stehe ich voll und ganz.
    Weiterhin gute Besserung für Deine 'Ärmel'.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Wolfgang Wefers 16. Januar 2014, 19:42

    Wunderbar, das Licht ist genial, super erwischt
    Gruß Wolfgang
  • mathias.b 16. Januar 2014, 19:41

    also meinetwegen kannst du gerne weiter kramen in deinen foto´s...
    immer wieder schön anzusehen deine "mini´s"
    klasse dieser blick und der titel könnte nicht besser passen....
    und gut das katzen ja niemals von der neugier verlassen werden :-))

    wunderschöne aufnahme von dem hübsche,,,

    wir wünschen einen schönen abend und weiterhin gute besserung...
    lg

  • Photo-Passion 16. Januar 2014, 19:31

    Schöne Momentaufnahme!
  • Mary.D. 16. Januar 2014, 19:22

    Ein sehr schönes Foto von Okavango,egal ob aus der Konserve...es gehört gezeigt!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 154.0 mm
ISO 100