Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Grote


Basic Mitglied, Duisburg

Neugier....

Aufgenommen während einer Nachtführung im Aquazoo Düsseldorf.
Die Besitzerin der Kamera lebt übrigens noch: Kornnattern sind absolut harmlos....

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 6. Mai 2013, 20:49

    Auch Schlangen beäugen technische Wunderwerke gerne von nahem, scheint mir ;-)
  • Niels Hoffmann 26. April 2013, 19:59

    eine ansprechende komposition, über den schärfepunkt hatten wir bereits diskutiert

    finde ich aber insgesamt echt gut

    LG Niels
  • O.K.50 23. April 2013, 8:34

    interessantes Motiv.....trifft man nicht alle Tage.

    VG
  • Frank Bayer LEV 21. April 2013, 23:36

    *BREITGRINS*

    Freu mich, dass es gewirkt hat ;-)))

    Dein oller Egon
  • Günter Pilger 20. April 2013, 20:14

    Das ist ja mal was Originelles!
    VG Günter
  • Ulrich Grote 19. April 2013, 23:31

    Hurra ich lebe noch!
    Nach einer leichten Schaffenskrise melde ich mich hiermit zurück, nicht zuletzt durch Anstoß meines "alten Egon" Frank Bayer ... ;-)
    Leider ist die Natter vorn nicht ganz scharf, aber die Szene fand ich trotzdem so originell, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... :-)

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 3200