Zurück zur Liste
Neugier trifft Sehnsucht.

Neugier trifft Sehnsucht.

589 5

killahbambi


kostenloses Benutzerkonto

Neugier trifft Sehnsucht.

Vielleicht werde ich ein Sonnenstrahl wenn ich lange genug aus dem Fenster ins Freie sehe...?

Kommentare 5

  • Roland Epper 27. Oktober 2007, 0:54

    Hi Cindy - wieso wundert's mich nicht, Dich hier zu treffen, hä ??? Welcome bambi. lg re
  • tega 24. Oktober 2007, 20:55

    SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
  • Andreas Boeckh 22. Oktober 2007, 22:45

    ein schönes, intensives Bild, aber mit 28kb zu klein. Versuche mal, die Sachen größer reinzustellen. Die fc bietet dafür einen Service an, mit dem man die Bilder mit ca. 400 kb hinbekommt: www.mach-mich-passig.de
    Das bearbeitete Bild darf man dann aber nicht mit einem Betrachtungsprogramm öffen, da dann die Passung merkwürdigerweise runiniert ist, Man muss es direkt hochladen.
    Gruß
    Andreas
  • Mike Heuser 22. Oktober 2007, 21:36

    klasse bild!!!!!


    lg mike
  • Christoph Wiener 22. Oktober 2007, 21:31

    gefällt mir richtig gut-wenn der zukünftige Sonnenschein vielleicht etwas schärfer wär dann gefiels noch bischen besser- Farben sind Klasse !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz