Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja R. Koch


Free Mitglied, Saarbrücken

Neugier

EOS 400D mit Canon EF-S 18-55mm
(1/80s, f7.1, ISO400, 34mm)

Kommentare 8

  • Dirk MFD (Müller-Foto-Digital) 20. Dezember 2006, 19:40

    Nicht so einfach einen unscharfen Hintergrund mit einem 18-55mm Objektiv hinzubekommen ! Das Motiv setzt sich erst bei 100mm vernünftig vom Hintergrund ab. Trotzdem hast Du den neugierigen Kerl gut erwischt.
    Glückwunsch noch zur 400 D (feine Kamera !).
    LG Dirk
  • Kerstin Kniely 17. Dezember 2006, 17:44

    Ja, einen schönen langen Hals macht er, um alles mitzubekommen :-))

    LG
    Kerstin
  • Dieter Bachmann 17. Dezember 2006, 8:27

    Ein eine tolle Aufnahme.
    LG
    Dieter
  • Marco Schweier 16. Dezember 2006, 22:24

    Fein aufgenommen! Der Hintergrund passt farblich gut, wenn er auch noch ein wenig mehr verschwimmen dürfte.
    Gruss Marco
  • Dem Sisika 16. Dezember 2006, 19:24

    eine sehr gelungene Aufnahme mit bester Schärfe und
    natürlichen Farben
    gruss von dem sisika
  • Thomas Vanselow 16. Dezember 2006, 14:41

    *gg* Das ist aber ein ganz schön hochnäsiges Kerlchen. ;o)
    Echt klasse erwischt. :o)))) Die Blende wurde schon gesagt und was ich vielleicht weggestempelt hätte, sind die Schlieren der dreckigen Scheibe an der Schnauze. ;o)

    lg Maike
  • Judith Kernen 16. Dezember 2006, 14:22

    Diese Echsen sind einfach immer ein Hingucker...! Ich schliesse mich Matthias Bemerkung betreffend grössere Blende an. Aber ansnsten top, auch farblich!
  • Matthias MS Seifert 16. Dezember 2006, 11:38

    schön scharf am Auge.
    Eine größere Blende(5.6 oder 6.3) hätte ich gewählt, denn das Tier hat keine all zu lange Tiefe. Das hätte den Hintergrund besser "absaufen" lassen.
    ist der Monitor jetzt besser als auf der 350D, so das man sowas erkennen kann?

    Servus
    Masei1202