Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oskar Schad


Free Mitglied, Kelheim

.: Neugier :.

Rotfeuerfisch, Rotes Meer, Safaga/Egypt

Nikon D200 im Hugyfot - 12-24mm @ 18mm - 1/250s bei f10 mit Blitz

UW-Fotoausrüstung zu verkaufen !
Näheres unter: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=12&i=165303&t=165303

Kommentare 20

  • Chris Kranich 20. Juni 2010, 17:55

    Wow! Das nenn ich ein tolles Motiv!!!
  • Bea Herzberg 3. Juni 2010, 23:12

    beeindruckende Aufnahme!
    LG Bea
  • Londolozi 25. April 2010, 22:49

    echt perfekt...
    lg Londolozi
  • Bodo Martinius 22. April 2010, 16:52

    Na Oskar, mir scheint als hätte der Rotfeuerfisch nur auf Dich gewartet, weil er genau wußte, daß Du ihn so perfekt auf das Foto bannen kannst! Tolle Aufnahme!
    LG Bodo
  • Norbert Probst 20. April 2010, 17:21

    Frontal kommt fast immer gut und so freigestellt sieht man ihn selten. Gelungenes Bild, im Gegensatz zu den vielen unglücklich angeschnittenen Rotfeuerfischportraits, die man hier oft sieht.
    Grüße, Norbert
  • Robert F Fischer 20. April 2010, 16:40

    Starkes Bild, alles weiter wurde bereits erwähnt!!!

    Gruß Robert
  • Olaf Haedicke 19. April 2010, 22:27

    Eigentlich alles schon gesagt. Der sehr strenge Bildaufbau mit der exakten Frontale kommt super. Belichtung ist mutig. Mir kam es erst zu dunkel vor, aber nach einer Weile betrachten wirkt es doch sehr gut so wie es ist.

    Gruss Olaf
  • Armin Trutnau 19. April 2010, 21:39

    Da haben wir eine kleine Invasion an Rotfeuerfischen im Blauwasser. Dieser gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße, Armin
  • Bach Roland 19. April 2010, 14:57

    Die frontale Ansicht gefällt mir sehr gut. Wirkt richtig majestätisch der Kleine.
    VG, Roland
  • Peter Bublitz 19. April 2010, 13:10

    Schöne Freistellung gegen das blaue Wasser im Hintergrund, einwandfrei.....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Stephan Peyer 19. April 2010, 11:35

    Sehr schön freischwebend und super freigestellt. Das helle Gesicht kommt vor dem dunklen Blau besonders gut zur Geltung. Imposant!
    ;-) Stephan
  • Sven Hewecker 19. April 2010, 9:29

    Das Licht genau auf die " Schnute " gesetzt. Gute Bilder entstehen eben immer vor Ort.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke 19. April 2010, 7:35

    Klasse frontal erwischt und bestens freigestellt (-;
  • Ludwig Luger 19. April 2010, 6:30

    ein wunderschönes Bild, Bravo
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Reinhard Arndt 19. April 2010, 2:05

    Ein Meisterwerk. Gratulation!
    VG
    Reinhard