Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario BS


Basic Mitglied, Braunschweig

Neugier ist auch eine Tugend!

Spitzmäuse bevölkern unseren Garten und scheinen gar keine Angst vor uns Menschen zu haben.

1/320 sec
F3,5
ISO100
100 mm

Kommentare 10

  • sunshine1978 2. Mai 2010, 21:56

    wow was für ein sueser besuch
  • Markus Möllers 20. April 2010, 20:54

    Das ist ja klasse, wenn auch die schärfe nicht auf den Augen liegt, es hat was.

    Gruß Markus
  • LunA 19. April 2010, 22:37

    Das ist ja wirklich ein gelungener Schnappschuss - perfekte Aufnahme !
    lg Luna
  • Strate 15. April 2010, 12:54

    Wie niedlich.
    LG Angelika
  • Meinhard Spitzer 14. April 2010, 21:38

    Wie hast Du die denn erwischt?
    Wir haben auch Mäuse im Garten,
    die klauen den Vögeln das Futter. So dicht lassen die mich nicht heran. Wenn Du auch noch die Schärfe auf die Nase oder Augen legen kannst, hast Du wohl ein Exemplar von Loriot (sehr ruhig und 1a im Fell).
    Liebe Grüße
    Meinhard
  • ketchup61 14. April 2010, 20:56

    Was für ein liebevolles und anrührendes Foto.
  • N. Krug 14. April 2010, 8:57

    Auch wenn es mal nicht mit der Schärfe klappen kann, so ist das doch eine außergewöhnliche und sehenswerte Aufnahme. Mir gefällt auch die Perspektive und Nähe.
    LG, Norbert
  • Holger Schlimm 13. April 2010, 23:18

    eine klasse Perspektive , musst aufpassen das sie Dir nicht noch am Objektiv knabbert ! lG Huschi
  • Mario BS 13. April 2010, 22:39

    Hast ja recht. Da war aber leider nicht mehr viel einzustellen. Die Maus kam unaufhörlich auf mich zu!

    Gruß Mario
  • Eike Schön 13. April 2010, 22:33

    Ich hätte den Fokus eher auf die Augen und Schnauze gelegt und dazu noch die Blende etwas kleiner gemacht, damit du beide scharf hast.

    Aber es hat auch so etwas interessantes. Aber eine top Perspektive und Gestik von der Maus.

    Liebe Grüße,
    Eike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz