Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Michael


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Andreas-Michael 11. Oktober 2013, 21:59

    War schon etwas Besonderes, wo der treibende Herr unter der Seebrücke auftauchte und dann immer, immer weiter mit der Strömung davontrugen. Wenn man genau hinsieht, setzt er schon Algen an!
  • andy.g. 11. Oktober 2013, 19:20

    unter "meine Funktionen" kannst Du mit "Foto bearbeiten" ein anderes Bild hochladen oder mit "Foto löschen" ganz löschen.
    LG Andy

    der Herr war aber nicht als Köder für die Aligatoren gedacht!?
  • matze1104 11. Oktober 2013, 19:19

    Du gehst auf dein eigenes Foto und dann in der Spalte wo auch die Exif- Daten stehen, kannst du es löschen.
  • Andreas-Michael 11. Oktober 2013, 18:35

    das war nicht das Foto, das hochgeladen werden sollte! Wie kann ich es wieder löschen? Habe keine brauchbare Anleitung hierfür gefunden. Kann jemand helfen?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.0 mm
ISO 250